Jubiläumsfeier und Interes Turnier «20 Jahre UHC White Wolves»

Die Vorbereitungen für unsere Jubiläumsfeier sind in vollem Gange. Wir freuen uns, dass wir unser 20-jährige Bestehen mit all unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannte feiern können. Der Vorstand hat bereits einiges an Vorarbeit geleistet und arbeitet in den nächsten Wochen noch am Feinschliff. Die Jubiläumsfeier findet am Samstag 31. August 2019 in der Seehalde in Niederhasli statt.

Weitere Informationen zur Jubiläumsfeier folgen in den nächsten Wochen und werden auf unserer Webseite publiziert. Für das entsprechende Unihockey Turnier, eine spannende Unterhaltung und ausgewogene Verpflegung wird gesorgt sein. Wir freuen uns jetzt schon, mit euch zusammen auf eine bewegte Vergangenheit und eine aussichtsreiche Zukunft anstossen zu können.

Datum

Sa-Aug-2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Ort

MZH Seehalde
Niederhasli