Schutzbrillenobligatorium

Gerne informieren wir euch über die vom Sportausschuss (SPA) von swiss unihockey definierten Reglementsänderungen hinsichtlich der Saison 2020/21. Schutzbrillenobligatorium In den folgenden Ligen ist das Tragen von Schutzbrillen für alle Feldspieler obligatorisch: Junioren U16 Junioren/innen U14/U17 Junioren B Juniorinnen B Junioren C Juniorinnen C Junioren/innen D Junioren/innen E Junioren/innen F Unser offizieller Ausrüster Taurus Sports…

Update COVID-19 & Saisonstart 2020-2021

Liebe Aktivmitglieder, Eltern, Trainer, Schiedsrichter und Vereinsinteressierte Wir hoffen ihr konntet die letzten Wochen trotz der etwas schwierigen Lage gut meistern und seit weiterhin sportlich fit unterwegs. Da sich die Lage langsam etwas beruhigt, möchten wir euch über die Pläne und Vorkehrungen des Vereins für die nächsten Wochen  informieren.  Anfragen zu Probetrainings In den letzten…

Frohe Ostern

Der Vorstand wünscht allen Wölfen ein freudiges Osterfest.

Trainings- und Meisterschaftsbetrieb per sofort eingestellt

Gestern hat swiss unihockey entschieden, den Meisterschaftsbetrieb per sofort einzustellen. Um weitere Risiken zu minimieren, hat der UHC White Wolves beschlossen, den Trainingsbetrieb ebenfalls per sofort einzustellen. Somit werden in der Saison 2019/20 keine weiteren Trainings mehr durchgeführt. Der Vorstand wird sich in der kommenden Zeit mit der Planung der neuen Saison auseinandersetzen und weiterhin…

Neues Coronavirus – Dorffäscht 2020 abgesagt

Im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Coronavirus haben der Gemeinderat und der eingesetzte Pandemiestab schweren Herzens entschieden, das diesjährige Dorffest vorzeitig abzusagen. Am Wochenende vom 26.-28. Juni 2020 hätte das Niederhasler Dorfzentrum bereits zum fünften Mal in eine Festmeile verwandelt werden sollen. Der Entscheid zur Absage dieses traditionsreichen Anlasses erfolgt einerseits in Anlehnung an die…

Aufholjagd und Sonnenschein 😁☀

Goal – bereits in den ersten 10 Sekunden schoss der Gegner Bülach Floorball ein Tor. Wir liessen uns jedoch nicht unterkriegen. Der Ausgleich von unserer Seite kam sogleich und es stand 1:1. Das erste Mal seit langem war unser Team mit drei anstatt zwei (oder weniger) Blöcken und einem Goalie an den Match gereist. Dadurch…

Meisterschaft wird fortgesetzt

Der Spielbetrieb im Schweizer Unihockey wird unter Einhaltung der Auflagen vom Bund und von den Kantonen weitergeführt. Dies gab swiss unihockey anlässlich einer ausserordentlichen Nationalligaversammlung am Mittwochabend in Olten bekannt. swiss unihockey hält weiterhin am Spielbetrieb fest. Solange es die Vorlagen vom Bund und von den Kantonen zulassen, werden die Spiele in allen Ligen durchgeführt….

2 Punkte Sonntag

Die White Wolves konnten sich an der Heimrunde 2 Punkte sichern und bleiben weiterhin in der oberen Tabellenhälfte. Mit 10:7 gegen die Kloten-Dietlikon Jets konnten wir den Pflichtsieg nach Hause bringen. Im zweiten Spiel gegen die Blue Mavericks ging es bis in die letzte Sekunde um alles. Blue Mavericks konnte den Vorsprung gut Verteidigen und…