Saisonstart 2022-2023

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den Trainings und dem Saisonstart 2022-2023 der UHC White Wolves.

1. August Feier in Stadel

Bundesfeier 2022 | Stadel Der UHC White Wolves organisiert die diesjährige 1. August Feier in Stadel. Kommt vorbei und feiert mit uns und unseren prominenten Gästen die Bundesfeier 2022. Mir freued eus uf eu! UHC White Wolves Flyer und Dorfplan

Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder des UHC White Wolves Nach zwei Jahren digitaler Durchführung können wir die Mitgliederversammlung 2022 des UHC White Wolves wieder physisch durchzuführen. Sie findet am 30. Juni 2022 um 19.00 Uhr im Schützenhaus Windlach statt. Adresse: Zweidlenstrasse 45, 8175 Windlach Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit Jahrgang 2006 und älter. Jüngere Mitglieder können ihr Stimmrecht…

Gratulation Sam Volkart

Die White Wolves gratulieren dem ehemaligen Wolf Samuel Volkart ganz herzlich zum Cupsieg und CH-Meistertitel 2021/22. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg in der Nationalliga A bei GC und ganz viel Glück für die nächste Saison.

Letztes Saisonspiel 2021-2022 Damen

MATCHBERICHT: Für unseren letzten Match der Saison waren wir endlich wieder einmal fast komplett und fast ohne Verletzte und mit einem Coach, der fast unser Coach ist… 😉 Merci Tina! Da es gegen die aktuellen Drittplatzierten der Tabelle ging, deren Platz wir erobern wollten, war die Motivation und Vorfreude riesig. Wir starteten dann auch mit…

Unihockeyschule holt sich den 2. Platz

Die Unihockeyschule dominiert die Gruppenphase und sicherte sich in 3 Spielen 3 Siege mit einer 7:0 Tordifferenz. Im Finalspiel unterliegen unsere kleinen Wölfe in einem umkämpfen Spiel knapp mit 1:2 gegen die Black Sticks Embrach.

4 Punkte Sonntag

Zürich Oberland Pumas IV 7:10 Stadel-Niederhasli Die Wolves starten mit zwei schnellen Toren gegen die Pumas aus dem Oberland. Schnelle Laufwege und eine gute Ballkontrolle sorgen für einen sicheren Start ins Spiel. Nach 10 Minten ist das Spiel ziemlich ausgeglichen. Die Nummer 9 von den Pumas hat heute besonders viel Zielwasser getrunken und erzielt alleine…

1 Sieg – 1 Niederlage

Spiel 1 gegen TV Würenlos Nach einem guten Start in das erste Spiel fielen bereits die ersten Tore. Bis zur Halbzeit konnten wir uns gut halten. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und wir gingen mit einem Rückstand von 3:1 in die Pause. Nach der Pause starteten wir mit neuer Motivation und Wille. Als wir versuchten…

Week of the Referee

Im Rahmen der «Week of the Referee» vom 13.-21. November bedanken wir uns bei unseren Unparteiischen und rufen Sportlerinnen und Zuschauerinnen dazu auf, Fairplay auf und neben dem Platz zu leben. Mehr Respekt und Fairness gegenüber Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern – dafür setzen wir uns zusammen mit Swiss Volley, Swiss Basketball, Swiss Hockey, Swiss Badminton und…