D-Junioren mit 2 Krimi-Spielen

Bülach Floorball I 4:5 White Wolves Stadel Niederhasli Wir starteten durchwachsen ins Spiel und Bülach konnte früh Tore schiessen. In der zweiten Halbzeit wurden wir immer stärker und konnten in den letzten Sekunden des Spiels noch den 4:5 Sieg einfahren. UHC Whental Regensdorf II 7:8 White Wolves Stadel Niederhasli Im zweiten Spiel starteten wir sehr…

3. Runde der Damen

Heute bestritten wir die 2 Spiele mit einem etwas kleineren Team von 6 Spielerinnen + 1 Goalie. Das 1. Spiel verlief gut und wir haben 6:2 gegen Lioness gewonnen. Wir konnten das Spiel immer wieder klar führen und uns in den neuen Blöcken zurecht finden. Der zweite Match zeigte sich als ein ziemlich ausgeglichener Kampf….

Saisonstart E-Junioren

Am Samstag sind auch die Jüngsten in die Meisterschaft gestartet. Die Vorfreude war gross – auch da es für den grössten Teil die erste Meisterschaftsrunde überhaupt war. Erfahrung sammeln und Spass haben stand daher klar im Vordergrund. Im ersten Spiel haben wir die ersten paar Minuten etwas verschlafen, konnten uns aber fangen und immer besser…

Impressionen vom Internen Turnier 2019

Das OK-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen für den riesen Erfolg des diesjährigen Internen Turniers – Grosses Dankeschön!