Willkommen beim UHC White Wolves Stadel - Niederhasli

Wolves im Cupfieber

Erstellt am 19.06.15 um 10:43:58

Die UHC White Wolves treffen im Cup auf den UHC Elgg und die UHC Wild Pigs. Am Mittwoch 24. Juni 2015 werden beide Spiele zur gleichen Zeit und am gleichen Ort durchgeführt. Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung für beide Teams. Für das leibliche Wohl der Fans werden Bier und weitere Getränke organisiert.

Liga-Cup 2015/16

Datum: Mittwoch, 24. Juni 2015

Spielbeginn: 20:00 Uhr

Ort: MZH Eichi - Niederglatt

Trainingslager Diemtigtal - Die Anmeldungen sind raus...

Erstellt am 15.06.15 um 11:32:53

Alle Jahre wieder fahren wir für 6 Tage ins Diemtigtal und verbringend eine tolle Woche im Berner Oberland. Neben intensiven Unihockey-Trainings, steht vorallem der Teamgeist und Spass im Vordergrund - die Trainer lassen sich immer einiges einfallen, um allen eine kurzweilige Woche zu bieten!

Nicht verpassen - das Trainingslager findet statt vom 9. August bis 14. August. Um euren Platz zu sichern, meldet euch so schnell als möglich an.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine lässige Woche!

Neues Datum Goalie School

Erstellt am 18.05.15 um 14:13:11

Aufgrund des Jekami-Grümpi wird die Goalie School um eine Woche verschoben.

Neues Datum: Samstag, 06. Juni 2015

Anmeldungen an: claudiolaemmli@gmx.ch

Eine Runde weiter im Cup

Erstellt am 17.05.15 um 13:57:29

Das Herren I konnte sich im gestrigen Cup-Spiel gegen den UH Tösstal Wila Saland erfolgreich mit 10:8 durchsetzen.


Nach einem gelungenem Start konnten wir mit 4:1 in die erste Pause gehen. Tösstal kam selten zu Torchancen und nutzte nur eine von zwei 2-Minuten-Strafen. Im zweiten Drittel kamen wir sehr schwach zurück ins Spiel und liessen Tösstal immer mehr Ballbesitz. Erst 5 Minuten vor der zweiten Pause gelangen uns wieder Abschlüsse auf’s gegnerische Tor und rettete uns mit 6:4 in die Pause. In den letzten 20 Minuten fanden wir wieder zurück ins Spiel und konnten mehr oder weniger auf den Schlusspfiff warten.

Wir hatten sicherlich nicht den besten Tag erwischt, sind jedoch eine Runde weiter. Grosses Dankeschön an das erweiterte Kader vom Herren II und die mitgereisten Fans.

White Wolves Goalies aufgepasst!!!

Erstellt am 13.05.15 um 14:53:14

Die Saison ist vorbei und die nächste steht schon wieder vor der Tür, höchste Zeit für ein kleines Auffrischungstraining. Das Training ist für alle Alterskategorien und Erfahrungsstufen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Im Rookie Kurs stehen die Grundstellung des Torhüters und die verschiedenen Verschiebungstechniken im Mittelpunkt.

Datum: Samstag 30. Mai 2015
Zeit: 09:30 - 12:30 Uhr
Ort: Schulhaus Eichi, Niederglatt

Informationen zur Anmeldung:

  • Die Anzahl Teilnehmer ist begrenzt [Maximal 6 Torhüter]
  • Ausrüstung [Tiefschutz & Knieschoner sind Pflicht]
  • Torhüter welche das Rookie Level bereits erfolgreich absolviert haben, dürfen natürlich auch ein zweites Mal dabei sein
  • Wir arbeiten mit dem „First-come, first-served“ Prinzip [Ausnahme: Torhüter mit bereits absolviertem Rookie Level]
  • Anmeldung direkt an: claudiolaemmli@gmx.ch
  • Folgende Daten werden benötigt: Name, Alter, Team, Ausrüstung vorhanden (Ja/Nein), E-Mail Adresse, Telefonnummer