Willkommen beim UHC White Wolves Stadel - Niederhasli

WICHTIGER HINWEIS



Junioren/-innen D / E

Aufgund der hohen Nachfrage und Grösse der Teams, können wir zur Zeit keine neuen Junioren/-innen in den Stufen D und E aufnehmen (Jahrgang 2007-2010). Neue Probetrainings finden per Mitte Mai 2019 statt!

2. Runde C1 Junioren

Erstellt am 30.09.12 um 19:08:49
Nach der ersten Runde mit einem Sieg und einer Niederlage war es Zeit für eine Verbesserung.

White Indians Inwil-Baar II 6:6 UHC White Wolves
Wir starteten gut in die ersten Minuten des Spiels und konnten eine passable Führung erarbeiten. Dieses war leider nur von kurzer Dauer. Fehler in der Auslösung und ungenaue Pässe sorgten immer wieder für Gegentreffer. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich keine Besserung und wir mussten uns mit einem schwachen Unentschieden zufrieden geben. Leider entsprach dieser Spielstand nicht dem wahren Können der Mannschaft...

Jump Dübendorf 8:10 UHC White Wolves
Im zweiten Spiel musste eine klare Steigerung folgen. Leider waren die Schwächen vom ersten Spiel immer noch vorhanden und wir machtens uns selber schwer. Irgendwie war Heute der Wurm drin... Kurz vor Schluss war der Kampfgeist wieder zurück und das Tore schiessen funktionierte wieder.

Die Tabelle ist immer noch sehr knapp beisammen und die Saison geht noch lange. Höchste Zeit einen Gang höher zu schalten und das vorhandene Potential zu nutzen.